WILLKOMMEN AUF SAMOS

Ihr Ferienhaus auf Samos

Das Ferienhaus Katarina und das Haus Petros liegen nebeneinander in ca. 30-40 m Höhe direkt über dem Potami-Strand im Norden von Samos, nahe der Kleinstadt Karlovasi. Die beiden Luxus-Ferien-Villen Villa Margarete und Villa Elise liegen etwas höher und haben beide einen eigenen Inifinity-Pool.  Alle 4 Ferienhäuser haben eine Veranda mit einer sensationellen Aussicht auf das türkisblaue Meer,  den weißen Strand und den tiefblauen, wundervollen Himmel der Ägäis.

Hier sehen Sie den schönen Potami-Strand, auf dessen gegenüber liegender Seite die 4 Ferienhäuser bzw. -villen auf halber Höhe, inmitten grüner Natur liegen.

  • Bis je 4-5 Personen

  • Veranda über dem Meer

  • Ruhe & Erholung

  • Aktiv & Sport

  • Traumhaftes Panorama

Vier Ferienhäuser in traumhafter Lage

In der schönsten Lage der wunderschönen griechischen Insel Samos haben wir vier traumhaft gelegene Ferienhäuser mit überwältigendem Ausblick zu vermieten, welche wir Ihnen auf diesen Seiten gerne vorstellen wollen. Wer nicht auf den Standardtourismus aus ist, sondern die Schönheit der samiotischen Natur hautnah erleben will, ist hier genau richtig! Den Strand und das türkisblaue Meer zum Baden und Schnorcheln direkt im Blick und die Berge und die grüne Natur zum Wandern direkt im Rücken. Was will man eigentlich mehr? Höchstens noch die atemberaubenden Sonnenuntergänge, die man auf der Terrasse jeden Abend miterleben kann. Die Sonne versinkt glühend im orangenen ägäischen Meer gegenüber.
Kontakt

Hier zu sitzen und den lieben Gott einen guten Mann sein zu lassen…
Ein Glas Retsina … ,
ein griechischer Salat … ,
und dieser traumhafte Blick …

Wie geht es einem doch so gut!

Veranda Sonnenuntergang
Andrea Schoch
Andrea Schoch
01/11/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Im Oktober diesen Jahres waren wir eine Woche in der Villa Elise. Die Villa liegt wunderschön über dem Potami- Strand, zu dem es nur ein paar Minuten zu Fuß sind. Das Haus ist top ausgestattet und sehr sauber. Man fühlt sich einfach wohl und findet Ruhe und Entspannung. Dazu dieser traumhafte Blick über das Meer. Danke Familie Neher.
Gerlinde Jayme
Gerlinde Jayme
24/09/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir haben in den ersten 3 Septemberwochen 2023 eine wunderbare Zeit in der Villa Pedros verbracht. Das Haus ist mit allem ausgestattet was es für einen entspannten Urlaub braucht. Das Haus liegt ruhig gelegen, oberhalb des schönen Potamistrandes, der in Laufnähe zu erreichen ist. Direkt vom Haus aus kann man wunderbare Wanderungen zu Stränden und in die Berge unternehmen. In der Umgebung gibt es wunderbare Kiefern und Olivenhaine. Die Restauranttips der Eigentümer waren Gold wert. Wir kommen bestimmt wieder !
Kathi N
Kathi N
21/09/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Verena Müller
Verena Müller
20/09/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Zu Beginn waren wir etwas "desillusioniert", die Bilder und die Beschreibung haben nicht so ganz dem ersten Eindruck entsprochen. Insgesamt ist das Haus in dem wir waren aber gut ausgestattet und der Ausblick ist wirklich überragend. Für 5 Sterne hätte ich für den Preis ein wenig mehr erwartet, aber ich möchte trotzdem hervorheben, dass die Anlage generell ganz gut ist. Am liebsten hätte ich 3,5 Sterne gegeben, da es ein paar Punkte gibt, die ich zumindest gern vor der Anreise gewusst hätte: 1. Keine Klimaanlage - gut, steht auch nicht drin, würde das Haus jedoch nochmal deutlich aufwerten und somit auch aus Preis-Leistungs-Sicht eine bessere Bewertung erzielen. 2. Lautstärke - ja in der Beschreibung steht, dass es ruhig gelegen ist, was hinsichtlich der Abgeschiedenheit auch so stimmt. Eine Dauerbeschallung von mindestens (! An ruhigen Tagen!) 60 Dezibel aufgrund der Brandung ist jedoch gerade Nachts sehr gewöhnungsbedürftig. Dafür kann die Unterkunft nix, hätte ich gerne nur auch vorher gewusst. 3. Die Lage - ohne Auto sollte man definitiv Spaß an langen Wanderungen haben. Man braucht zu Fuss schon eine ganze Weile zum Strand runter, was auf den Fotos leider nicht so rüber kommt. Und es ist eben auch ab vom Schuss, das sollte einem bewusst sein. 4. Anfahrt - wenn man das Gefühl hat, hier nicht richtig zu sein, dann geht's noch ein Stück die unbefestigte Serpentinenstraße weiter. Scheinbar darf dort keine Asphaltierte Straße gebaut werden, das sollte einem aber auch vorher gesagt werden. Das ist schon sehr abenteuerlich, nicht nur die Straße zum Haus sondern auch die Einfahrt. Auch die Parkplätze sind mit grossem Auto schwierig Für viele Punkte kann die Wohnung selbst nix, dennoch fehlen diese Angaben aus meiner Sicht in der Beschreibung, daher "nur" die 4 Sterne
Andre Brüggemann
Andre Brüggemann
25/07/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Ein traumhafter Platz für einen entspannten Urlaub, … wir kommen bestimmt wieder :-)
Marco K.
Marco K.
01/07/2023
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir waren für eine Woche im Juni in der Villa Elise. Seit 20 Jahren sind wir regelmässig auf Samos, aber dies ist für uns ein besonders schöner Ort, ankommen und sich heimisch fühlen. Vom Infinity-Pool schwimmt man bei grandiosem Ausblick direkt in die Ägäis. Das Haus entspricht wirklich den Bildern von der Homepage und bietet allen Komfort. Durch die höchste Lage hat man absolute Privatsphäre. Bei traumhaften Sonnenuntergängen ging die Zeit leider viel zu schnell vorüber. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank an Familie Neher für den wunderbaren Urlaub. Viele Grüße Fam. Knappe
Melanie Stamm
Melanie Stamm
17/08/2022
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir waren im Juni diesen Jahres in der Villa Katarina und das sehr spontan. Donnerstag Abend eine Anfrage gestellt und nur wenige Stunden später die positive Rückmeldung für den darauffolgenden Dienstag erhalten. Alles lief reibungslos ab und wir haben eine wunderschöne Woche in der Villa verbracht. Bei Meeresrauschen einschlafen und wieder aufwachen -es gibt nichts schöneres! Vielen Dank auch noch einmal an die Familie Neher für die Spontanität :-)
Niklas
Niklas
20/10/2021
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Echt schön!
Familie Fieber
Familie Fieber
06/08/2021
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wir waren 2 Wochen Ende Juli in dieser wunderbaren Villa mit Pool. Sie ist für 4 Personen perfekt geschnitten und die überdachte Veranda bittet auch bei höheren Temperaturen ein schattiges Plätzchen. Es ist immer eine leichte Brise da und ein grandioser Ausblick über das blaue Meer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt sowohl in der Villa als auch in Samos selbst. Die Tipps des Besitzers sind auch sehr hilfreich. Alles in Allem 2 super schöne und perfekte Urlaubswochen verlebt. Danke an Familie Neher.
Jochen Kuppinger
Jochen Kuppinger
11/07/2021
Trustindex überprüft, ob die Originalquelle der Bewertung Google ist.
Wow! Es ist vor Ort genau so schön wie auf der Homepage. Wundervolle Lage mit herrlichem Blick über das Meer und auf Potami Beach. Das Haus ist ein echter Hingucker und die Einrichtung und die technische Ausstattung sind einfach klasse. Uns hat nichts gefehlt. Und der Platz am oder im Pool rundet den entspanntesten Urlaub, den man haben kann, nochmal herausragend ab. Wir werden wieder kommen.
griechenland

ALLES IN DER NÄHE

Entfernungen

NEHMEN SIE KONTAKT AUF

Planen Sie Ihren nächsten Urlaub!